wordpress_post_view

Eigenes Bio-Gemüse im Haus ziehen

Der Traum vom eigenen Bio-Gemüse zuhause kann jetzt einfach und komfortabel erfüllt werden. Dafür braucht man noch nicht mal einen Balkon, sondern man kann das Gemüse in einem innovativen Pflanzturm zuhause ziehen.

Zuhause Samen hochzuziehen und wenigstens Tomaten oder Salat zu ernten, das haben schon viele versucht. Nicht immer hat man Erfolg und meist ja auch gar keinen Platz. 

Meist stellt man Pflanzschalen und Blumenkübel horizontal auf und sehr schnell ist dann der Balkon oder das Fensterbrett vorgestellt. Doch dafür gibt es jetzt eine Lösung, die weit über pyramidenförmige Pflanzsysteme hinausgeht. 

Es geht um ein neues Indoor-Pflanzwachstumssystem, das auch ohne direkte Sonneneinstrahlung auskommt: greenyGarden!

Es kann tatsächlich ganzjährig, eben auch im Winter Bio-Gemüse in höchster Qualität liefern: Tomaten, Tomaten, Paprika, Gurken, Kräuter, Salate, Zucchini, Broccoli zum Beispiel, aber noch viel mehr. Natürlich auch Erdbeeren! 

Die Pflanzen gedeihen auf kleinstem Raum, dank maximaler Nährstoffkonzentration. Der Pflanzturm ersetzt ganze 60 qm Ackerland, spart aber im Vergleich 95 % Wasser ein. 

Durch die vertikale Säulenbauweise braucht man lediglich 0,25 m2 Stellfläche ein. Somit passt er selbst in die kleinste Stadtwohnung! 





Jährliche Ernte von bis zu 250 kg frischem Gemüse

Der Pflanzturm kann nonstop Gemüse liefern und das auch immer wieder neu und abwechselnd. Ganze 250 kg pro Jahr sind möglich. Das Geheimnis des Turms ist sein aeroponisches System, zusammen mit der intelligenten Sensorik für ideale Bewässerung sowie die ausgefeilte Elektronik mit der Tesla Spule, die reinstes Kristallwasser erzeugt. Einfach ideale Bedingungen für Pflanzen!

Die Pflanzen gedeihen sogar 3-6mal so schnell wie herkömmlich. Und gleichzeitig beinhaltet das Gemüse bzw. die Früchte eine 30-40fach höhere Konzentration an Vitaminen im Vergleich zu denselben Produkten aus dem Supermarkt.




Vielfaches Mehr an Nährstoffen als Gemüse aus dem Supermarkt

Das System von greenyGarden bietet perfekte Bedingungen für Wachstum und Ausbildung von Nährstoffen. Es wachsen, gesunde, starke Pflanzen heran. Das Gemüse aus dem Supermarkt wird oft zu früh geerntet, hat weite Wege hinter sich und ist Pestiziden, Giften und natürlich Fressfeinden ausgesetzt. 

Zu Hause aber wächst das Gemüse geschützt und optimal auf. 



Bildrechte: greenyMax


Kommentar verfassen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Kauf
Abonnieren Sie den Newsletter und schicken Sie das Formular ab
459 abonnieren
Coupon: