wordpress_post_view

Hugo - ein begehrter Schaumwein bei den Damen

Seit vielen Jahren ist ein Gast auf jeder Party anwesend und freut vor allem die Damenwelt: Der Hugo, wie der erfrischende Cocktail genannt wird. Er wird unter anderem durch die Zugabe von Holunderblütensirup hergestellt. Seine Ähnlichkeit zu einer Weißweinschorle ist unverkennbar, die traditionell in Österreich traditionell mit einem Spritzer Holunderblütensirup hergestellt wird. Eller Finest Selections ElHugo ist die histamingeprüfte und vegane Variante für alle, die gerne sorgenfrei genießen möchten.

Prickelnde Verbindung von ElSecco und Holundersirup aus dem eigenen Garten

Beim Winzer Eller in Dorn Dürkheim entsteht der Hugo aus der Verbindung von ElSecco Perlwein und Holunderblütensirup. Das Besondere an ihm ist nicht nur, dass er aus dem feinperlenden und wunderbar fruchtigen ElSecco hergestellt wird, sondern, dass der hinzugefügte Holunderblütensirup ebenfalls selbst hergestellt wird. Im Garten der Winzerfamilie wächst Holunder, dessen duftende Blüten im späten Frühling zu Sirup eingekocht werden. Es werden keine Geschmacksverstärker verwendet!

Eller ElHugo 720Der Eller Hugo lässt sich natürlich pur genießen, dazu sollte er gut gekühlt werden. Er ist das ideale Sommergetränk und wird immer wieder gerne in der Frauenrunde serviert. 100 ml in ein großes Weinglas geben und mit einem Schuss Mineralwasser auffüllen: Fertig ist ein erfrischendes und wunderbar aromatisches Getränk. Mit frischer Minze und einer Scheibe Limette garniert sieht er einfach klasse aus!
Histamingehalt: 0,1 mg/l
Alkoholgehalt: 8 %


Kommentar verfassen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Kauf
Abonnieren Sie den Newsletter und schicken Sie das Formular ab
3811 abonnieren
Coupon: