wordpress_post_view

Prickelndes Vergnügen für Genießer – vom Weingut Eller

Das Weingut Eller bei Wiesbaden ist nicht nur für hervorragenden Wein, sondern auch für nicht weniger erstklassigen Perlwein bekannt. In den Weingärten des Winzers wachsen die Spätburgunder Trauben, die für diesen Rosé zu 100 % verwendet wurden.

Eller Finest Selections Grand Prestige Rosé

Ein Rosé wird immer beliebter und ist als Wein besonders im Sommer, als Grand Prestige Rosé mit feiner Perlage zu besonderen Gelegenheiten beliebt. Er stammt aus der EllerFinest Selection und ist einer der edlen Perlweine, die man sich für die besonderen Momente aufbewahren möchte. Sein Aroma duftet nach Waldbeeren und der erste Kontakt im Mund offenbart die ganze Fülle. Die feine Perlage wirkt spritzig und erfrischend und bei einer Harmonie von Säure und Süße ist der Genuss einfach traumhaft.

Empfohlene Trinktemperatur: 8-9 C°
Alkoholgehalt: 12,5 %


Kommentar verfassen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Kauf
Abonnieren Sie den Newsletter und schicken Sie das Formular ab
1910 abonnieren
Coupon: