wordpress_post_view

Der Sauvignon Blanc – ein charaktervoller Wein vom Weingut Hareter

Sauvignon Blanc – schon seit 18 Jahren stehen sie im Weinberg des Weinguts Hareter. Aus der Lese 2014 wurde jetzt ein hervorragender Weißwein, der dank seiner Aromen unvergleichlich gut ist.

Voller Gaumen – zarter Geschmack, der Sauvignon Blanc 2015

Die Reben wurden auf einen französischen Klon gepfropft und auf einer 5BB Unterlage veredelt. Seit 18 Jahren stehen sie im Weinberg auf schotteriger Braunerde und haben in 2015 wieder ihre volle Pracht abgeliefert. Das leuchtende Gelb macht Lust auf mehr und der erste Schluck hält, was die Farbe verspricht. Ein Stich reifer Stachelbeeren, etwas Holunder und ein grasiger Unterton sorgen für einen vollen Geschmack am Gaumen. Alles ist zart und harmonisch, wie perfekt aufeinander abgespielt, lassen Sie sich von diesem Geschmack verwöhnen.


Kommentar verfassen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Kauf
Abonnieren Sie den Newsletter und schicken Sie das Formular ab
3710 abonnieren
Coupon: