wordpress_post_view

Die ersten beiden Weine des Jahrganges 2014 sind gefüllt

Die ersten beiden Weine des Jahrganges 2014 mit einem Histaminwert unter 0,1 mg/l sind gefüllt, der Naturbursch und der Sauvignon blanc.

Der Naturbursch war unser erster „histaminfreier“ Wein. Es war nicht gleich unser Ziel, den Histaminwert unten zu halten, wir waren neugierig, wie sich unsere Weine in Bezug auf Histamin verhalten. Deswegen sind wir umso mehr erfreut, dass nun alle unsere Weißen und unser Rosé einen Histaminwert unter 0,1 mg/l haben!

Der Naturbursch von Hareter strahlt grüngelb im Glas und macht Appetit auf die Aromen, die dem Weinkenner in die Nase steigen. Das ist gleich ein ganzes Bouquet voller Früchte. Von Apfel über Birne und Banane bis hin zur Quitte sammeln sich saftige und frische Fruchtaromen im Glas. Dazu kommt eine leichte Mineralität, die das große Trinkvergnügen ankündigt.


Kommentar verfassen
Erhalten Sie 10% Rabatt auf Ihren ersten Kauf
Abonnieren Sie den Newsletter und schicken Sie das Formular ab
4913 abonnieren
Coupon: